2017/06/19

Eine Kleinigkeit für den Garten...

... war der Wunsch zu einem 50. Geburtstag.

Eine Karte zum Thema Garten und für einen Mann musste her 
- gar nicht so mein Spezialthema!

Meine neue Lieblingsstanze war mir zu weiblich, als habe ich nach neutraleren oder "männlicheren"
Stanzen gesucht. 
Und  dazu natürlich ein schlichtes Designpapier, am besten mit Grün.

Das ist meine Männer-Geburtstagskarte zum Fünfzigsten:





Verschiedene Designerpapiere von SU (Bestand) mit Stanzen 
in Wellenform  gestanzt, dazu ausgestanzte schlichte Gräser 
und etwas Garn in Oliv vom Creative-Depot.





Die Stempel "zum Fünfzigsten" - in Weiß embosst - sind aus dem Stempelset "Meilensteine" 
aus dem neuen Katalog von Stampin Up.




Im Inneren der Karte ist ein kleiner passender Umschlag mit einer "Kleinigkeit".




Der tolle Spruch "Das beste Alter ist jetzt" stammt aus einem 
der neuen Stempelsets von Marion und Iris.

Der Stempel fiel mir sofort ins Auge, weil er meiner Meinung nach so gut zum 50. Geburtstag passt.
Also kam er  außen auf den Umschlag - embosst in Grün.







Kommentare:

  1. Das beste Alter ist jetzt ... ist doch der HAMMER, der Spruch!
    Ich hab ihn heute auch verwendet - allerdings für eine "weibliche" Karte und zum 60.! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Nicht nur der Spruch, sondern die Karte selbst!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls begeistert von deiner Kartengestaltung. Ich finde die Karte super edel. Der Spruch ist ist genial. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das passt doch wie die Faust aufs Auge..klasse Spruch..tolle Karte...PERFEKT....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wunderschön aus. Perfekt.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen