2017/06/23

Engelsflügel...

...Herzen und Geburtstag passt hervorragend zusammen!

Der Juli - ein Monat voller Geburtstage  - naht 
und am besten fange ich schon mal an, mich mit Karten einzudecken.

Unschwer zu erkennen - eine Mädelskarte ♡♡♡





Ich habe  die neue Schablone "Herzkreis" aus dem Creative-Depot mit Inka-Gold - einer schnelltrocknenden Metallglanzfarbe - in Platin verwendet.

Den Schriftstempel "Glückwunsch" habe ich beim Stempel der  Form der Rundung angepasst - 
das ging besser als ich dachte, aber ich habe auch ein Misti.

Aber stempeln und embossen auf strukturiertem Untergrund ist nicht ganz optimal.





...dazu eine Öse mit etwas Garn in Silber und ...




...die mittelgroßen  Engelsflügel - ausgestanzt aus dem neuen Glanzpapier  "Silbriges-Gold"
aus dem Creative-Depot - eine Traum von Papier.

Und es lässt sich hervorragend ausstanzen, da es etwas stabiler ist, und hat eine ganz edle schimmernde Oberfläche.

Schockverliebt 😍 !!




Ich wünsche euch einen tollen Freitag. Bis Bald  


Kommentare:

  1. einfach wundervoll, schlicht und edel, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahnsinnig schöne Karte! Der Herzkreis im Hintergrund wirkt super :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. So schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch mal interessant mit den Kreisen zu den Herzen. Die Kombi muss ich auch mal testen. Sehr chic!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen