2017/06/16

Es geht nicht ohne...

*Werbung

... meine Lieblingsstanze.

-  eine weitere Variante einer Geburtstagskarte mit neuem Designerpapier:





Sie ist für meine Freundin und sie liebt Blautöne - 
also "goldrichtig"!





Der Schriftzug ist mit Archival  Stampin´ Ink von SU auf einem Leinenband gestempelt 
und es hat besser geklappt , als ich dachte.

Ich hatte das schön öfters gesehen und musste auch ausprobieren.




Noch ein bisschen Garn, fertig!

Ganz schlicht und ohne viel Schnörkel!

Ich wünsche Euch ein schönen Freitag!


6 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte total toll!
    Wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, liebe Gabi .

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ja wenn man mal so ein Lieblingsteil hat dann will man es immer und immer wieder einsetzen, aber es ist ja auch wunderschön ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    tolle Karte ist das.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig schön geworden. Da wird Deine Freundin sich freuen. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch zu schön, die Stanze. Da hast du völlig recht. Und die Karte ist dir richtig gut gelungen, liebe Gabi.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.