2017/09/07

Schön, dass Du da bist...

... und dazu eine kleine Geschenkverpackung zu einem freudigen Anlass:

Ein paar kleine Babysöckchen mussten schön verpackt werden!!


In meinem Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis stehen Babys noch nicht auf der "Tagesordnung", leider kann ich viel zu selten etwas zu so einem freudigen Ereignis verschenken.




Diese "Dreiecksschachtel" ist ganz schnell gemacht -

nur falzen und knicken -
fertig!!

Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir und ich maile Euch die Anleitung zu.



Hier seht Ihr  ein weiteres neues Designerpapier vom Creative-Depot.

Dieses Sternen-Papier gab es bis jetzt nur als "Jungenvartiante" in hellblau - 

hier also die "Mädchenvariante" in Hellrosa!

Beim "Baby-Kreisanhänger" vom Creative -Depot aus zartrosa feinem Glitterpapier habe ich die Öse 
zum Aufhängen  einfach mit der Schere entfernt.




Die Marienkäfer - in Schwarz gestempelt auf dem Anhänger - 

Der Spruch "schön, dass Du da bist" findet Ihr hier im Stempelset "Baby Tiere".


Übrigens melde ich mich nach über 3 Wochen Rundreise aus Kanada zurück.

Es war ein Traum und in dieses Land werde ich mit Sicherheit noch einmal reisen.


In einem meiner nächsten Post werde ich Euch mehr berichten und zeigen.

Liebe Grüße 
und bis bald (jetzt auch wieder regelmäßig :):):) )







1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Box geworden und ich hätte sehr gerne die Anleitung dazu, muss nur mal nach der Email Adresse gucken.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen