2017/10/10

Herbst No 3...



... neben "Knuddel" 
haben mir auch die "Pilz"-Stempel sofort gefallen.

Auf dem Crop habe ich schon eine Karte mit diesem Stempelset gemacht,
 aber als ich sie meiner Freundin zeigte, 
erhielt ich nur den Kommentar: 
"Das bist doch nicht Du, ist doch garnicht Dein Stil."

Hier also mein nächster Versuch mit meinen "Lieblingen" -
und jetzt überzeugt sie mich auch!!

Wie Recht meine Freundin doch hatte  😀  😀  😀 !




Die Punkte sind wieder mit der Metallic-Farbe von Heindesign -
diesmal in Silber - coloriert.




sind auf silbernen Leinenkarton weiß embosst.




Dazu curry-gelber Farbkarton von SU, Vellum, passendes Garn in dunkelgrau 
und einen kleinen, silbernen Pilzanhänger - fertig!!

 😀 Vielleicht zeige ich Euch morgen 
die "Ist doch garnicht Dein Stil"- Karte 
-  mal schauen!!  😀 





5 Kommentare:

  1. Mit Pilzen kann Du mich auch begeistern. Das Gelb ist ein toller Eyecatcher. Ein rundum super schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön!!!
    Gefällt mir sehr....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die Farben sind super gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    in die Pilze habe ich mich auch sofort verliebt, aber Deine Karte werde ich sicher nicht tippen können, einmalig schön!!! Modern, peppig und edel, einfach klasse!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber wirklich tolle Karten auf dem Crop gezaubert. Diese hier gefällt mir auch sehr. Ich mag den Hintergrund.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.