2017/10/05

Und schon 21 .....

*Werbung

... ich kann es kaum glauben, 
aber meine Kinder sind vorgestern 21 Jahre geworden.

Wo ist die Zeit geblieben????

Da ich am Wochenende bei meiner Teamkollegin Miriam auf Ihrem Crop war 
(es war soooo schön!!!!!),
 habe ich mit dem Kärtchen meiner Tochter schon da angefangen.

Für meinen Sohn und für zwei weitere Geburtstagskinder
 - alles Jungs - 
habe ich mich Montagabend ans Werk gemacht, 
nachdem ich meine "Schrappsachen" vom Crop alle wieder verstaut hatte 
und mein Schreibtisch halbwegs wieder aufgeräumt war.




Eigentlich nicht so meins, alle Karten gleich zu gestalten,
aber aus Zeitmangel 
(es musste für den Geburtstagsbrunch noch gebacken, gekocht und vorbereitet werden)

und 

weil mir die erst Karte sooo gut gefiel,
ging sie in direkt "Massenproduktion".





vom Creative-Depot braucht es garnicht viel.




Die großen Buchstabenstanzen sind von Stampen Up und stehen für 
die Anfangsbuchstaben der Vornamen.

Noch ein Holzsternchen und etwas Garn in zwei Blautönen - fertig!!





Für alle Lieben anfragen nach der Anleitung der 

Baby-Dreiecksschachtel 

habe ich oben eine neue Rubrik "Anleitung" eingefügt.



Dort findet Ihr ab sofort immer wieder neue Anleitungen.

Und vielen Dank  für Eure Geduld, weil ich nicht so 
schnell geantwortet habe. ♡♡


5 Kommentare:

  1. Hach! Einfach super schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und dicken Kuss noch an deine twin. 😘
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super!!! Das werde ich mir merken :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön. Der kleine Holzstern passt perfekt dazu aber Sterne passen ja irgendwie immer oder? Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.