2018/01/03

Neuer Katalog und Beginn der...

... Sale-a-bration!!!

Hurra, es ist schon wieder soweit:

Ab heute startet die Sale-a-bration und der 
neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist gültig!

gültig vom 03.01. bis 31.05.2018.

Katalog (EN | FR | DE)

Wenn Ihr Euch genau wie ich auf die neuen Produkte freut und 
bei der Sale-a-bration die Gratis Sets zusätzlich bekommen möchtet,
meldet Euch jederzeit bei mir.

Ich bestelle gerne für Euch etwas mit.


Wie geht Sale-a-bration?

Ihr bekommt bei einem Bestellwert von

-  60€ ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt Stufe 1 
- 120€ zwei GRATIS-Produkte Stufe 1 oder ein GRATIS-Produkt Stufe 2
- 180€ drei GRATIS-Produkte Stufe 1 oder 
                  ein GRATIS-Produkt Stufe 1 und ein GRATIS-Produkt Stufe 2..

Broschüre (EN | FR | DE)

Dies ist NEU in diesem Jahr - mehr Auswahl, mehr Flexibilität!!!


Viel Spass beim Blättern!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und freue mich sehr , wenn Ihr mich vielleicht auch in 2018 weiter begleitet.


Zusätzlich findet Ihr die aktuellen , aber auch ältere Kataloge oben unter
 "Stampin Up! Kataloge".

#Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.