2017/03/14

Hasenverpackung ....

... heute gibt es mal eine Verpackung - auf besondere Wunsch einer lieben Freundin :):).

Ich zeige viel zu selten Verpackungen oder kleine "Give Aways" - wie Recht sie hat.

Also heute anstatt Hasenpost Hasenverpackung!
Ostereier wollen schließlich auch hübsch verpackt werden.




Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin Up entstanden.

Ich benutze es viel zu wenig, dabei geht es so einfach und schnell. 
Geschenktüten in 3 verschiedenen Größen und selber bestimmbaren Höhen in 5 Minuten - schneller und besser geht es eigentlich nicht :)


An der linken Seite seht ihr noch eine weitere neue Stanze aus dem Creative-Depot
- das Zebra Osterei!






 Farbkarton Flüsterweiß SU hier 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten SU hier
Stempel hier
Stanze  Creative-Depot
Stempelkissen Wasabigrün hier 
Band und Silberanhänger "Pilz" aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Eine sehr stimmige Tüte für Ostereier oder andere Schenklis ;) Sehr schön gestaltet und durch die weiß/grüne Farbgebung auch total frühlingsfrisch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkverpackung!
    Grün ist meine Lieblingsfarbe und mir gefällt es gut, dass auch das Geschenkband mit dem Anhänger so toll zu den Farben passt.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkverpackung!
    Soooo schön!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut ja klasse aus!
    Auch ich nutze das Brett viel zu wenig ...!
    Ich werde jetzt ganz schnell putzen und dann hab ich hoffentlich Zeit für den Basteltisch! :-)

    Liebe Dank für deine Inspiration!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen