*Werbung

Dies ist ein privater Blog, auf dem ich meine Leidenschaft für das Basteln mit anderen Menschen teilen möchte. Die Seite dient allein der Unterhaltung und Information.
In meinen Beiträgen gebe ich immer meine persönliche Meinung wieder. Produkte bewerte ich unabhängig und frei von äußeren Einflüssen, gleich ob es sich um privat und eigenständig gekaufte Produkte handelt oder ob diese mir kostenlos, ermäßigt oder als vergütungsähnliche Gegenleistung zur Verfügung gestellt wurden.
Beiträge mit dem Vermerk *Werbung weisen auf eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen hin, zu dessen Designteam ich gehöre. Das bedeutet, dass ich zur Erstellung der gebastelten Werke eine vergütungsähnliche Gegenleistung ( wie z.B. Testprodukte aus dem Shop oder Rabatte beim Eigenbedarfseinkauf ) erhalten habe.

Diese Beiträge enthalten und zeigen daher Produkte aus meinem eigenen Bastelmaterialbestand als auch Produkte, die mir im Rahmen meiner Designteam-Tätigkeit zur Verfügung gestellt wurden. Es handelt sich daher um Werbung, hat aber keine Einfluss auf meine Meinung!

Ebenfalls mit Werbung gekennzeichnet sind Gewinnspiele oder Verlosungen, bei denen Gewinne mir zur Verfügung gestellt wurden.