2017/04/19

verspätete Hasenpost No 6 ...

... rechtzeitig "geschrappt", aber nicht rechtzeitig verschickt!


Bevor ich in den nächsten Tagen meine Deko-Hasen und Deko-Eier (leider 😥!) 
wieder im Keller verstauen werde und Ostern für 2017 abgehakt ist, 
zeige ich Euch noch schnell meine letzten Osterkarten, die ich verschickt habe.






In diesen "Hasen" habe ich mich einfach verliebt, 
und so sind direkt mehrere Osterkarten entstanden.





... und hier noch einen farbenfrohe Variante! 





Das Fotografieren  muss  in 2017 definitiv von mir verbessert und geübt werden,
denn leider kommen die Farben der Karten nicht so schön rüber, wie sie wirklich sind.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Danke für die liebe Osterpost. Ich hab mich riesig gefreut!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch :) Das mit dem Fotografieren muss ich auch üben aber das wird schon noch! Die Kärtchen sind sehr, sehr süß! Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten liebe Gabi, und auch von mir danke für die liebe Osterpost. Ich muss mich auch unbedingt mit dem fotografieren beschäftigen. Als erstes kommt jetzt mal ein Lichtzelt, mal schauen ob es dann besser wird.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen