2017/05/19

Bloghop "Grüße aus dem Orient - Ideen und Inspirationen zur Produktreihe Orientpalast"....

... es ist so weit!

Heute startet der 

Bloghop 

mit tollen Ideen zur Produktreihe "Orientpalast" aus dem neuen Jahreskatalog.


Gestern gab es eine Verpackungsidee, heute eine Karteninspiration.....

Meine Stempelschwester Kerstin hat den Bloghop auf die Beine gestellt. 

Danke 💚!





hier seht Ihr übrigens eine meiner neuen Lieblingsfarben von den "In Colors 2017-2018"
"Limette"

💚💚💚💚💚💚

in Kombination mit Flüsterweiß und glänzendem Kupfer




- gestempelt, gestanzt, mit Kupfer embosst und mit Lack-Akzenten betont - 



dies werden bestimmt nicht meine letzten Ideen
 zu dem Stempel- und Stanzenset "Orientpalast" sein - 

denn es gefällt mir super gut und ich finde es sehr, sehr abwechslungsreich!




Wenn Ihr neugierig seid, was meine Teamkolleginnen  aus dem Thema "Orientpalast" gezaubert haben, schaut hier einfach weiter:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Genießt es ( die Sonne soll wieder kommen :) )und seid kreativ!
Liebe Grüße, Gabi


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    vielen lieben Dank, dass Du beim Bloghop mitgemacht hast! Deine Karte ist wirklich schön geworden und Limette ist ein absolutes "must-have" im Farbregal! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      gerne habe ich mitgemacht! Ich freue mich sehr auf den neuen Katalog und die schönen neuen Designerpapiere und In Colors und...! Limette wird auch meine "Favorite" ♥♥
      LG

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    weiß und Limette ist eine tolle Kombination. Kupfer fehlt mir noch in meinem Bastelsortiment, aber nachdem ich Deine tolle Farbkombi gesehen habe, bestimmt nicht mehr lange. :-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      ohne Kupfer geht es bei mir gar nicht, weder beim Basteln noch bei der Deko! Heute habe ich bei einer Karte Blau mit Kupfer kombiniert! Sieht auch super aus!
      Danke für Deinen lieben Kommentar, lg ♥♥

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    die Kombination mit Kupfer finde ich auch fantastisch. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte. Es werden bestimmt noch viele schöne Ideen mit den neuen In Colors gezeigt werden. Sie sind einfach mega!
      LG ♥♥

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    toll wie das bei dir leuchtet die Farben sind wunderschön... und die Kupferfolie drunter ist mega.

    Liebe Grüße bzw Bastelgrüße, die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      ich freue mich sehr, dass du meinen Blog besucht hast und mir so liebe Bastelgrüße gesendet hast.
      Vielleicht schaust du noch mal vorbei? LG ♥♥

      Löschen
  5. Hallo Gabi!
    Die Karte gefällt mir richtig gut!
    Vorallem die Kombi Limette und Kupfer hätte ich wohl sonst nicht gewagt, wenn ich sie nicht bei Dir hier sehen würde.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Kupfer ist so vielseitig und passt zu vielen Farben.
    Schau mal bei Kerstins Blog vorbei; sie ist mein Vorbild bei Farbkombis ♥♥♥
    LG und bis bald wieder
    Gabi

    AntwortenLöschen